Oktober 2016 | Hauptversammlung des Zweigvereins Waidhofen/Ybbs

Am 14. Oktober 2016 fand in Waidhofen an der Ybbs die  Hauptversammlung der ÖBB Landwirtschaft Zweigverein Waidhofen/Ybbs in Juttas Einkehrstüberl  statt. Der wiedergewählte Obmann Peter Kimeswenger  konnte Johann Kramar von der Außenstelle Wien als Referenten begrüßen, der in seiner Rede unter anderem die rechtliche Situation der Prekariumsverträge erläuterte.

Obmann Kimeswenger bedankte sich bei seinen Ausschussmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und nach anregenden Diskussionen und gemütlichem Ausklang wünschte er seinen Mitgliedern einen guten Nachhauseweg.

Das Foto zeigt (v.l.n.r.): Ambros Ernst, Pichler Agnes, Oberländer Karin, Krendl Franz, Kimeswenger Elfi, Kimeswenger Peter, Kramar Johann, Rabenhaupt Ferdinand, Hofer Friedrich 

zurück