Februar 2017 | Obmannwechsel beim Zweigverein Imst

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Zweigvereines Imst hat Dr. Walter JAUTZ nach mehr als 45 Jahren seine Obmannfunktion zurückgelegt. Dr. Jautz war darüber hinaus auch jahrzehntelang als Rechnungsprüfer der seinerzeitigen Region West tätig.

Außenstellenleiter Walter Trescher bedankte sich im Namen des Verbandes für diese langjährige Tätigkeit sehr herzlich und überbrachte ein Ehrengeschenk. Gleichzeitig legte auch der Kassier des Vereines, Koll. Werner Ehrhart, ebenfalls nach 45 Jahren seine Funktion zurück. Beide Funktionäre übten ihre Tätigkeit überaus rührig und zuverlässig aus. Dafür bedanken wir uns im Namen der Mitglieder.

Als neuer Zweigvereinsobmann konnte der ehemalige Personalvertreter des Baudienstes, Koll. Gerhard Rangger, gewonnen werden. Ihm zur Seite ein neues Team, dem wir viel Kraft und Einsatzfreude wünschen.

 

PS: das Foto zeigt den alten und den neuen Obmann.

Dr. Walter Jautz /l.i.B.) und Gerhard Rangger bei der Funktionsübergabe.

zurück