März 2017 | Verband und Zweigverein Strebersdorf trauern um Ing. Helmut MOSER

Langjähriger Funktionär im 91. Lebensjahr verstorben

Der Verband der ÖBB-Landwirtschaft und der Zweigverein Strebersdorf trauern um ihr langjähriges Mitglied und verdienstvollen ehemaligen Funktionär Reg. Rat Ing. Helmut MOSER, der am 7. März 2017 plötzlich und unverwartet von uns gegangen ist.

Entnehmen Sie bitte die näheren Details seiner Beerdigung der nachstehenden Parte.

Reg. Rat Ing. Helmut MOSER war seit 1.1.1966 Mitglied der ÖBB-Landwirtschaft und langjähriger Funktionär in der seinerzeitigen Bezirksleitung Wien, der Verbandsleitung und in seinem Zweigverein Strebersdorf in Wien. Durch sein vielfältiges Fachwissen und seine menschliche Art im Umgang mit anderen erwarb sich der Verstorbene vielfache Anerkennung und zahlreiche persönliche Freundschaften.

Die ÖBB-Landwirtschaft wird der vorbildlichen Arbeit von Ing. Moser und seinem menschlichen Wesen in Dankbarkeit stets verbunden bleiben und ihm ein ehrendes Angedenken bewahren.

Reg. Rat Ing. Helmut MOSER

zurück