Mai 2017 | Blumen- und Gemüsemarkt beim Zweigverein Kagran

Auch heuer fand wieder im Zweigverein Kagran der allseits beliebte Blumen- und Gemüsemarkt statt. Ursprünglich stand der Markt, da zu einem früheren Zeitpunkt geplant, aufgrund eines Kälteeinbruchs nicht gerade unter einem günstigen Stern und musste daher um 14 Tage verschoben werden.

Des Kleingärtners Geduld zahlte sich - wie immer - aus und so wurde diese am 06. Mai 2017 mit einem warmen Sonnentag belohnt. Der Markt erfreute sich, wie auch in den Jahren zuvor, regen Zustroms und großer Beliebtheit. Als besonderes Highlight bot der Zweigverein an diesem Tag einen professionellen Messerschleifer an. Messer, Scheren, Rasenmähermesser, etc. konnten an diesem Tag wieder „scharf gemacht“ werden. Auch dieses Angebot war wieder eine tolle Aktion des Zweigvereins und wurde von den Mitgliedern mit einem großen Zustrom positiv angenommen. An diesem Tag strahlte aber nicht nur die Sonne. Zeitgleich wurde in der Vereinskanzlei der Besprechungsraum bzw. Sitzungssaal mit neuen Tischen und Sesseln ausgestattet und erstrahlt in einem hellen, freundlichen und modernen Glanz!

Alles in allem ein durchaus erfolgreiches Wochenende im Zweigverein Kagran.

zurück