Juli 2017 | Sommerfest des Zweigvereins Kagran war ein großer Erfolg

Mehr als 250 Personen kamen heuer zum sommerlichen Mitgliederfest des KGV Kagran. Auch Michael Cerny, Obmann des KGV Strebersdorf und sein Team sowie Kurt Maierhofer, Obmann des KGV Meidling Flohberg, besuchten die Veranstaltung.
Mit dem neuen Caterer "Zet Lounge", einer Hüpfburg für die Kleinen und einer überragenden Tombola war das Fest reich an Attraktionen und beste Stimmung war garantiert.  Auch das Wetter war sommerlich und die Gäste konnten die lauen Temperaturen bis in die Nachtstunden genießen. "Eine tolle Veranstaltung", war der einhellige Kommentar der Gäste, dem sich Zweigvereinsobmann Gerhard Grundböck nur zufrieden anschließen konnte.

Das Mitglied Alfred Gron wurde für unglaubliche 50 Jahre Mitgliedschaft im KGV in diesem feierlichen Rahmen geehrt.

Viele Mitglieder beim Sommerfest des Zweigvereins Kagran.

Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt.

Für die Kleinen gab es eine stark frequentierte Hüpfburg.

Alfred Gron wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft im Zweigverein geehrt.

Obmann Gerhard Grundböck konnte ein zufriedenes Resümee über die gelungene Veranstaltung ziehen.

zurück