April 2018 | Mitgliederversaammlung in Saalfelden

ZV-Obmann Helmut Hartl konnte als Ehrengast den Bürgermeister der Stadt Saalfelden, Herrn Erich Rohrmoser herzlich begrüßen. Darüber hinaus waren auch zahlreche Mitglieder trotz Schönwetters im Gasthof „Schörhof“ erschienen.

Nach dem Gedenken an die Verstorbenen der letzten zwei Jahre, insbesonders des langjährigen Obmannes Walter WIMMER, berichtete der Obmann  über die zahlreichen Aktivitäten der Vereinsleitung.

Außenstellenleiter Trescher Walter unterrichtete die Mitglieder über die Neuerungen in den Vereinen und Verband. Anschließend wurden von Trescher die Statutenänderungen vorgetragen, die dann einstimmig beschlossen wurden.

Der Kassier machte seinen Bericht und die Kontrolle bat um die Entlastung des Kassiers und Vorstand, die einstimmig erfolgte.

Bei der anschließenden Neuwahl des Vereinsvorstandes gab es Änderungen. Neuer Obmann Marignoni Maximilian, Obmann Stellvertreter Hartl Helmut, Kassier Franz Hierzer u. Schriftführer Peketz Heinz sowie Schriftführer Stellvertreter Braun Matthias.

Die Hautversammlung wurde mit Ehrung langjähriger Mitglieder und einem gemütlichen Essen abgeschlossen.

zurück