Juni 2018 | Hauptversammlung des Zweigvereins 2002 Haag

Am 2. Juni 2018 fand im Gasthaus Hirsch die Hauptversammlung des Zweigvereins 2002 Haag statt. Als Referent fungierte Verbandsvizepräsident Franz Eder, der die besten Grüße der Verbandszentrale überbrachte. In seinem Referat ging er auf aktuelle Anliegen der ÖBB-Landwirtschaft, der Gewerkschaft vida und des Konzernbetriebsrates ein. Ein wichtiges Anliegen sei es nach wie vor, den Bestand der Sozialeinrichtung "ÖBB-Landwirtschaft" auch im Lichte laufender Verkaufsabsichten des Grundeigentümers und dem damit verbundenen Widerruf der Überlassung von Grundstücken zwecks Ansiedlung von Kleingärten abzusichern. 

Nach näherer Erläuterung wurden auch neue Zweigvereinsstatuten beschlossen, die nunmehr eine Funktionsdauer für die Vereinsorgane von 4 Jahren vorsehen. Obmann Paul Czachay wurde in seiner Funktion neuerlich für eine weitere Funktionsperiode wieder gewählt.

Vizepräsident Franz Eder und Zweigvereinsobmann Paul Czachy bei der Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder.

zurück