Juli 2018 | Sommerfest beim Zweigverein Kagran in Wien

 Mit rund 250 Mitgliedern und Besuchern und bei strahlendem Sonnenschein fand das Sommerfest des KGV Kagran am 7. Juli 2018 statt.

Zu Besuch waren auch der Obmann des KGV Meidling Flohberg Kurt Maierhofer und eine Delegation vom KGV Strebersdorf unter der Führung von Obmann Michael Cerny sowie der Obmann-Stellvertreter  des Zweigvereins Jedlesee-Werkstätte (Gartenanlage "Koloniestraße", Franz Ziegler.

Mit einer Hüpfburg für die Kleinen und einer Bar für die Großen war für jeden was dabei. Für Fußballbegeisterte gab es eine Live-Übertragung der beiden WM Viertelfinalspiele. Dank der Tombola mit zahlreichen tollen Preisen konnten sich viele Besucher über schöne Gewinne freuen. 

 

 

 

Zweigvereinsobmann Gerhard Grundböck bei der Begrüßung.

Die fleißigen Helfer beim Sommerfest.

Die stolze Gewinnerin des ersten Tombola-Preises, eines Fernsehers, der vom Verband gespendet worden war.

Rund 250 Besucher waren beim Sommerfest des Zweigvereins Kagran in bester Stimmung.

zurück