Juli 2018 | Gerhard KERNBERGER verstorben

Mit Trauer geben wir bekannt, dass uns der langjährige Obmann des Zweigvereins 4016-Judenburg, Gerhard KERNBERGER, nach schwerer, mit Geduld ertragener Krankheit, im 73. Lebensjahr für immer verlassen hat.

Der Verstorbene bekleidete seit vielen Jahren die Funktion des Zweigvereinsobmannes, in der er mit tatkräftigem Einsatz für die mehr als 100 Mitglieder seines Zweigvereins tagtäglich mit ganzer Kraft im Einsatz war. Darüber hinaus verliert auch die Verbandsaußenstelle Villach einen überaus verdienstvollen Zweigvereinsfunktionär, der immer dabei war, wenn man ihn brauchte. Gerhard Kernberger bekleidete vorher auch lange Zeit hindurch weitere Vereinsfunktionen, wie etwa die eines Obmann-Stellvertreters, eines Kassiers oder eines EDV-Bearbeiters.

Die Verabschiedung findet am Mittwoch, dem 25. Juli 2018, um 14:00 Uhr in der Zeremonienhalle der Bestattung Judenburg statt. Anschließend wird er zu seiner letzten Ruhestette geleitet.

Wir gedenken seiner in Dankbarkeit.

 

zurück