Januar 2021 | 14. Mühlweger Advent

Langjährige Tradition im Zweigverein Strebersdorf

Corona hat alle Veranstaltungen in der Adventzeit verhindert; die Sammelbereitschaft der Mitglieder ist jedoch ungebrochen!°

Den ganzen Artikel lesen

Dezember 2020 | Adolf Wannemacher für mehr als 50 Jahre Mitgliedschaft in der ÖBB-Landwirtschaft geehrt

Länger als 50 Jahre Mitglied in der ÖBB-Landwirtschaft ist der derzeit als Vorsitzender des Aufsichtsrates des Verbandes agierende Adolf Wannemacher.

Den ganzen Artikel lesen

Dezember 2020 | Eduard WIEBOGEN verstorben

Ehemaliger Verbandskassier ist von uns gegangen.

Den ganzen Artikel lesen

November 2020 | Wilhelm Braun verstorben

Verband und Außenstelle Innsbruck trauern um vormaligen langjährigen Obmann der seinerzeitigen Bezirksleitung Innsbruck (nunmehr Verbandsaußenstelle Innsbruck).

Den ganzen Artikel lesen

Oktober 2020 | Neuer Grundlagenvertrag zwischen ÖBB-Infrastruktur AG und Verband der ÖBB-Landwirtschaft wurde unterzeichnet

Langwierige Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeit der größten Sozialeinrichtung ÖBB-Landwirtschaft - auch als größter Bestandnehmer der ÖBB-Infrastruktur AG - wurde nachdrücklich gewürdigt und vertraglich anerkannt.

Den ganzen Artikel lesen

Oktober 2020 | Zweigverein Kagran freut sich über besonderen Besuch

Mitglieder der Wiener Stadtregierung und der Bezirksvertretung Donaustadt waren von der Gartenanlage in Wien-Kagran beeindruckt. Zweigvereinsobmann Gerhard Grundböck und seine Vereinsleitung freuten sich über die Anerkennung durch die politischen Mandatare und ersuchten um weitergehende Unterstützung für die Kleingärtnerinnen und Kleingärtner des Zweigvereins Kagran im Verband der ÖBB-Landwirtschaft.

Den ganzen Artikel lesen