Januar 2019 | 12. Mühlweger Advent – Zweigverein Strebersdorf

Traditionelle Adventsammlung - Erlös bleibt in der Anlage

Am 9. Dezember 2018 fand unser diesjähriger Weihnachtsmarkt vor dem Vereinshaus statt. Von 16:00 bis 21:00 Uhr wurden die Gäste mit Essen und Trinken verwöhnt. Es konnten Weihnachtsgebäck, Schmuck, Taschen und diverse Basteleien erworben werden. Mit unseren kleinen Gästen wurde heuer zum ersten Mal Weihnachtskekse gebacken. Der Erlös der Weihnachtsverkaufsstände und die zusätzlichen großzügigen Spenden unserer Mitglieder und Freunde der Kleingartenanlage, werden wie jedes Jahr einem ausgesuchten Sozialprojekt übergeben.

Der diesjährige Sammelerlös verbleibt heuer wieder in der Anlage. Nach einem tragischen Schicksalsschlag unterstützen wir heuer Frau Petra Bachinger. Der Gatte von Frau Bachinger ist im September verstorben und wir wollen ihr und ihren drei minderjährigen Kindern damit helfen die materiellen Folgen etwas abzumindern.

Der 12. Mühlweger Advent wurde am 24. Dezember 2018 mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier vor dem Vereinshaus abgeschlossen.

Frau Petra Bachinger konnte eine Spendensumme in der Höhe von € 2.500,- übergeben werden.

Insgesamt wurden in den Jahren 2004-2009, 2012, 2014-2018 € 24.150,30 gespendet.

 

 

zurück