Mai 2019 | Zweigverein Kagran mit vielen Aktivitäten

Der Zweigverein Kagran hat in letzter Zeit trotz der schlechten Wetterbedingungen einige Veranstaltungen für seine Mitglieder abgehalten.

Das neu angeschaffte Zelt hat die Bewährungsprobe bestanden. Dadurch konnte der Blumen- und Gemüsemarkt gemeinsam mit der Gärtnerei Ganger abgehalten werden. Der Messerschleifer hatte alle Hände voll zu tun und machte Küchenmesser, Heckenscheren und Rasenmähermesser wieder scharf. Die Firma Makyta war ebenso vertreten und konnte viele Kontakte knüpfen sowie ihre Produkte präsentieren. Da der Zweigverein gemeinsam mit A1 versucht, ein schnelles Internet mittels Glasfaser in den KGV zu bekommen, waren Vertreter vor Ort und informierten die Mitglieder über ihre Angebote.

Obmann Gerhard Grundböck blickt mit Stolz auf das Geleistete und das fleißige Aktionsteam zurück.

zurück