November 2021 | Neues Mitgliedermagazin der ÖBB-Landwirtschaft

Verbands-News und Infos rund um den Garten

Im Verband in in den Zweigvereinen der ÖBB-Landwirtschaft tut sich Vieles. Um alle Mitglieder zu erreichen und sie über die Aktivitäten zeitgemäß am Laufenden zu halten, gibt die ÖBB-Landwirtschaft ab sofort ein neues Mitgliedermagazin heraus. Darin finden sich nicht nur aktuelle Verbands-News, sondern auch zahlreiche spannende Beiträge rund um Natur und Garten: Tipps und Interessantes zu Themen wie "Kleingarteln" und Umweltschutz sind ebenso enthalten, wie Rezepte für Feinschmecker oder einfache "Do-it-yourself"-Anleitungen für Kreative.

"Erstmals in unserer Geschichte wollen wir mit diesem Magazin alle Kleingärtnerinnen und Kleingärtner der Bundesbahn Landwirtschaft ansprechen. Ich bin sehr stolz, dass es uns in kurzer Zeit gelungen ist, eine so professionelle Zeitschrift zu gestalten und freue mich natürlich über Reaktionen unserer Leserschaft," so Präsident Erich Rohrhofer. 

Die "Zeit im Garten" wird vorerst vierteljährlich in den Postkästen aller BBL-Mitglieder landen und zukünftig auch als E-Paper verfügbar sein. 

Die erste Ausgabe des neuen Mitgliedermagazins erscheint im Dezember 2021.

zurück